Kinderfotografie = Lebensfreude pur

Bisher hab ich mich eher auf die Tiere spezialisiert, doch seit dem vorigen Wochenende habe ich meine Vorliebe für Kinderfotografie entdeckt. Es gibt nix schöneres als die überaus natürlichen Models zu fotografieren.

 Deshalb gibt es diesmal einen längeren Eintrag! Gewidmet meiner Familie bestehend meinen Halbbrüdern Ralph und Fabian Ringbauer sowie meinen Nichten Larissa und Xenia Ringbauer !

Ralph Ringbauer

 

ralph12

 

Ralph liebt das Fussballspielen über alles und aus dem wird noch mal was werden. Er ist ein überaus kluges aber gleichzeitig senibles Kind, extrem Ehrgeizig und hat seine Ziele jetzt schon klar vor Augen

 

ralph1

immer natürlich und einfach gut drauf, so ist er einfach mein Ralph

 

ralph11

Ein toller junger Knabe der noch so manche Frauenherzen brechen wird

 

ralph7

Fabian Ringbauer

fabian12

Fabian der Frechdachs, ebenso ehrgeizig wie Ralph, als jüngster im Bunde hat er noch etwas "Narrenfreiheit" und ist ein Charmebolzen wie er im Buche steht. Stehts für jeglichen Blödsinn aufgelegt und mit viel "Pfeffer" im Hintern setzt er geschickt seinen Willen durch.

 

fabian1

Fabian ist der geborene Tänzer, er tanzt für sein Legen gern und wenn er beim Spazierengehen zwei Blätter findet, hat er bereits wieder Anlass gefunden einen Freudentanz aufzuführen.

fabian17

Larissa Ringbauer

Larissa ist die ältere Tochter meines "großen" Bruders Roman Ringbauer und seiner Frau Sandra. Das Mädchen mit den großen schönen Augen ;-)

 

Larissa6 

Larissa ist ein fröhliches kleines Mädchen, kann sich aber gekonnt durchsetzen und man bei uns sagt eine richtiger "Lauser", aber natürlich ein ganz lieber

Larissa14

 

Larissa8

Seit kurzem ist Larissa nun auch eine große Schwester, denn vor knapp zwei Wochen kam meine Nichte Xenia zur Welt

 

xenia_larissa2 Larissa geht in ihrer Rolle als große Schwester total auf, passt auf die kleine Xenia auf und umsorgt sie liebevoll

Xenia Ringbauer

xenia

Xenia ist kaum zwei Wochen alt. Die Eltern Roman und Sandra sind überglücklich !!

 

Das war  ein kleiner sehr privater Einblick in die Familie Ringbauer ! und versprochen es werden noch mehr Kinderfotos folgen ;-)

Wer´s aber nicht mehr erwarten kann, kann sich hier die entsprechenden Sets anschauen

http://www.flickr.com/photos/jcr03/collections/72157600179336249/

 

 

5.5.07 21:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen